Integral orientiertes Einzelcoaching

- durch einen umfassenden Ansatz

Subjektives Innenerleben

+ Wertebewusstsein: Was ist MIR wichtig?

+ Motivation: Was motiviert MICH?

 

Individuelles Ernährungskonzept

+ individuelle typ- und situationsgerechte Ernährung

+ ergänzt um Elemente aus der Energiearbeit (Yoga)

 

Aufstellungsarbeit

+ Selbst, -erforschung, -erfahrung, und -erkenntnis durch eine erweiterte und bewusstere Perspektive

+ kulturelle Prägungen/Essverhalten

 

Systemanalyse

+ Wie fühle ich mich in meiner gewohnten, natürlichen Umgebung?

+ Unterstützt sie mich? Oder blockiert sie mich?

 

KOSTENFREIES ERSTGESPRÄCH:  Ich biete dir ein kostenfreies Erstgespräch von 45 Minuten an, in dem wir uns kennenlernen können, dein Anliegen besprechen und ich dir in groben Ansätzen mein Coaching-Konzept vorstellen möchte (zu empfehlen wäre vorher mein Impulsvortrag "Essen & Ernährung im Kontext". Geeigneter Coaching-Plan und Rahmenbedingungen (Zeit + Kosten) werden in etwa definiert. Im Anschluss entscheide ich, ob und wie ich Ihnen helfen kann.

COACHINGABLAUF : Definition des Coaching-Ziels und wo stehst du im Bezug auf dieses. Gemeinsam schauen wir den Hintergrund deines Essverhaltens an und wählen geeignete Methoden, bei Bedarf auch um Elemente aus der Körper- bzw. Energiearbeit ergänzt. Abstimmung eines Coaching-Plans.

Ich diene dir mit meiner fachlichen Kompetenz, meinem langjährigen Erfahrungswissen und grossem Einfühlungsvermögen und begleite dich bei deiner Entwicklung nach einem stimmigen Ernährungskonzept und Zielen wie Gewichtsreduktion, Leistungssteigerung, Wohlbefinden und Gesundheitsförderung.

ZIELGRUPPE: Menschen die sich für einen erweiterten sprich umfassenden (integralen) Coachingansatz  in allen 4 Quadranten interessieren, der den essenden Menschen in seiner Ganzheit erfasst.

INVESTITION: 89 €/Stunde , die du bitte zum Termin bar mitbringen.

SETTING: Regina Massinger, Integrale Ernährungsbegleitung, Schwarzwaldstr. 2, 77791 Berghaupten

KONTAKT: per Email unter info@regina-massinger.de

Ich freue mich auf DICH!

 

Da ich mich bis Juni 2016 intensiv einem neuen Projekt widme, sind Einzelcoaching Termine erst wieder Mitte Juli 2016 buchbar. Danke für dein Verständnis!

 

NEWSLETTER

Du möchtest über "free downloads", aktuelle Themen, Termine und neue individuelle Ernährungspläne informiert werden? Dann bestelle meinen NEWSLETTER!

Folgen Sie mir auf Facebook:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Integrale Ernährungsbegleitung